Mittwoch, 5. Mai 2010

Fisch + Gemüse







Unsere neu eingetroffenen Guppys und Platys im Gurkenglas, die ich am Wochenende in unseren kleinen Teich gesetzt habe. Weiters ein Teil meiner eingesetzten Samen (Gemüse) im Folienhaus.

Kommentare:

  1. Hallo Mary,

    bleiben die Fische im Winter auch draußen?
    Hab selber welche aber drinnen im Aqua.

    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Magdalena!
    Nein, die Fische sind von ca. Mai/Juni bis September draußen, dann kommen sie wieder zu meinem Cousin ins Aquarium. Sie werden angeblich (lt. Aussage anderer) viel größer - durch das natürliche Futter, das in den Teich fällt (z.B. Gelsenlarven, Wasserflöhe etc.), und ich füttere sie zusätzlich mit Teichfutter. Ich habe selbst leider keinen Platz für ein Aquarium.
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen