Mittwoch, 12. Mai 2010

Bestellung "Das Zauberglöckchen" und "Die Wollust"

Per Zufall bin ich wieder über die diversen Strickdamen- und -herrenseiten sowie die Yahoo-Stricklisten über "Das Zauberglöckchen" gestolpert und musste natürlich sofort bestellen:

Anleitung für Socken Verschlungene Pfade, Möbius Krokodaildani und Magnolia Möbius.

Im Zuge dessen musste ich dann auf die
Wollust-Seite sehen und natürlich (gierig wie ich bin) auch gleich folgende Anleitungen bestellen:

Möbius Viva-Lou (habe ich schon bei einigen fertig gestrickt gesehen -- prachtvoll), Schalkragen Hedda, Möbius Painted Sue und Möbius Wave Of Color.

Was soll ich sagen, der Zahlungseingang und die Übermittlung der PDF-Dateien waren prompt. Ich bin begeistert. Auch muss ich noch dazu sagen:
Wenn ich innerhalb Österreichs bestelle, dauert es länger, als wenn ich in Deutschland bestelle (und ich spreche jetzt nicht von PDF-Dateien) Ach, bei uns ist die Post halt langsamer?? Hallo, habe ich irgendetwas versäumt, unser Land ist doch viel kleiner?? Anscheinend wird bei Euch mehr gestrickt? Oder doch nicht?!? Ich verstehe das einfach nicht. Vielleicht boomt bei uns diese Wollsache in den Fachgeschäften nicht mehr so - es haben ja in den letzten 20 Jahren genug zugesperrt. Dafür gibts bei uns auch auf jeder Ecke einen Discounter, der die Wolle billig verschleudert. ABER: es sind Qualitätsgarne darunter!)

So, vielleicht werde ich dann jetzt meinen inneren "Schweinehund" besiegen und endlich mal auch was anderes stricken (und nicht nur die Anleitungen seit Jahren zu Dutzend horten und nach Durchsicht mich wieder wundern, was ich alles habe und noch nicht gestrickt habe).
Wir werden ja sehen, ob ich mich bessere!
Und schuld sind wieder mal die anderen strickwütigen Damen aus dem Internet :) - wer sonst?!?
Herzliche Grüße und nochmals Danke für Eure Informationen über Eure Geschäfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen