Donnerstag, 4. November 2010

Socken Nr. 34



Heute gibt es wieder Mojos in den Lieblingsfarben meiner Tochter in Gr. 41.

Kommentare:

  1. Hallo,


    sehr schön sind die Socken geworden, die Farben find ich prima.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Farben und Mojos find ich sowieso immer wieder toll. Da wird deine Tochter mit Sicherheit keine kalten Füße mehr haben ;-)

    Viel Spaß beim Ausführen und schöne Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne farbkombination haben deine mojos.wenn man die socken so sieht ,könnte man denken -der farbverlauf der wolle ist so.

    AntwortenLöschen
  4. Schön!
    Die würden meiner Tochter auch gefallen :-)
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, da muß ich mich meiner 'Vorschreiberin' anschließen. Meine Tochter würde die Farbkombi auch gut gefallen. Aber die hat Gottsei Dank ersdt Größe 37/38...
    :-))
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und danke an die lieben Kommentare! Ja, so hat es sich meine Tochter extra ausgesucht und die Socken sind schon als Schulhausschuhe täglich im Einsatz.
    Liebe Grüße aus Wien
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Boah das sind mal super Mojos. Tolle Farben. Echt toll.

    Lg

    sterschnuppe

    AntwortenLöschen